BCH/USD-Preis bewegt sich seitwärts, während die Münze um 240 $ schwebt

Bitcoin Bargeld-Preisvorhersage: BCH/USD-Preis bewegt sich seitwärts, während die Münze um 240 $ schwebt

  • Widerstandsebenen: $280, $290, $300
  • Unterstützungsstufen: $195, $185, $175

Die BCH/USD folgt seit vier Tagen einer Seitwärtsbewegung. Die Münze war nicht in der Lage, einen beständigen zinsbullischen Lauf innerhalb der Tages-Chart aufrechtzuerhalten. Sie könnte jedoch bis zum Ende des Tages weiterhin einige Anzeichen einer langsamen Aufwärtsbewegung bei Bitcoin Profit zeigen. In der Zwischenzeit hat der Markt in den letzten Tagen ein Muster gebildet, bei dem der Tag mit einem Aufwärtstrend beginnt, der sich jedoch gegen Ende des Tages meist umkehrt.

langsamen Aufwärtsbewegung bei Bitcoin Profit

Darüber hinaus hat sich der Bitcoin Cash-Preis innerhalb des aufsteigenden Kanals, der den gleitenden 9- und 21-Tage-Durchschnitt überschreitet, weiter konsolidiert. Mehr noch, die tägliche Aufschlüsselung zeigt, dass der Preis von BCH/USD in den letzten Tagen gestiegen ist, wo er sich von 217 $ auf den aktuellen Kurs von 240 $ bewegt. Daher müssen die Bullen den aktuellen Preis fest halten, um höher zu gehen. Sollte dies erreichbar sein, könnte es zu weiteren Preisausbrüchen kommen, da die Käufer neue Wochenhöchststände bei den Widerstandsniveaus von $280, $290 und $300 finden könnten.

Mit anderen Worten, wenn es den Haussiers nicht gelingt, den Preis nach oben zu treiben, könnte BCH/USD wahrscheinlich unter die Handelsspanne bei $210 fallen, und während sie auf diesem Niveau handeln, könnte ein Durchbruch den Markt auf weitere Unterstützungen bei den Niveaus von $195, $185 und $175 stürzen und ein neues Tief für die Münze schaffen. Momentan bewegt sich der RSI (14) Indikator in die gleiche Richtung um die 52er Marke. In der Zwischenzeit könnte ein zinsbullisches Cross ein Kaufsignal für den Markt offenbaren.

Auch bei Bitcoin hat sich der Markt seit einiger Zeit in einer ganz anderen Weise entwickelt. Doch derzeit gewinnen die Verkäufer am Markt, da der Preis unter den gleitenden 9- und 21-Tage-Durchschnitten um die untere Grenze des Kanals handelt, während sich der RSI (14) um die 38,41-Marke bewegt.

BCHBTC – Tages-Chart

Es wird jedoch festgestellt, dass der Abwärtstrend den Verkäufern mehr Zuversicht gibt, ihre Einträge zu erhöhen. Mehr noch, wenn den Bären der gebrochene Preis gelingen würde, würde man erwarten, dass der Markt auf das Unterstützungsniveau von 0,028 BTC und 0,027 BTC fallen würde. In der Zwischenzeit könnte ein Wiederanstieg ihn bis zum Widerstandsniveau von 0,035 BTC und 0,036 BTC erhöhen.